Seit 2001 Fünf-Sterne-Fleischerfachgeschäft

Mit Leidenschaft zum Fünf-Sterne-Fleischer!

(Bericht Weserkurier aus dem Jahr 1994)  Auf dem Weg zum besten Fleischer Deutschlands befindet sich zur Zeit der 19-jährige Fleischer Markus Düsseldorf aus Farge. Die erste Hürde dahin - die Ausscheidung im Lande Bremen - hat er erfolgreich genommen. Mit der Note eins bestand er seine Gesellenprüfung in der Praxis, und dabei ließ er auch im Aufeinandertreffen mit dem besten Fleischer aus Bremerhaven keinen Zweifel daran aufkommen, wer zumindest im Land Bremen der Beste ist.

Johann Wimmer, Leiter der Marketing-Consulting für Fünf-Sterne-Fleischer:

Die Fleischerei Düsseldorf glänzt bei den jährlichen Zertifizierungen durch feinste Fleisch- und Wurstwaren –  und die Mitarbeiter überzeugen stets durch eine hohe Fachkompetenz. Mit über 100 verschiedenen Wurstsorten aus eigener Herstellung hat der Betrieb die geforderte Quote übertroffen. Die gleichbleibend hohe Qualität überzeugt restlos, und die bestens ausgebildeten Fachverkäuferinnen bieten die frischen Produkte kompetent und freundlich an. Die Mitarbeiterinnen verstehen es, eine Ladenatmosphäre zu schaffen, in der sich die Kunden sichtlich wohlfühlen.

Wer ein gutes Stück Fleisch zubereiten möchte, kann sich auf die Qualität der Fleischerei Düsseldorf verlassenn. Das marmorierte Rindfleisch bleibt beim Braten besonders saftig und es kommt mit weniger Bratfett aus. Das Schweinefleisch ist kernig und bruzzelt in der Pfanne nicht zusamnen sondern überzeugt durch einen kernigen Biss.