Sehr geehrte Kunden

nachdem ich meine Meisterprüfung mit Auszeichnung bestanden hatte, wollte ich mich selbständig machen. 1994 übernahm ich mit meiner Frau unsere heutige Fleischerei Düsseldorf. Seitdem arbeiten wir daran, Fleisch- und Wurstwaren von höchster Qualität zu produzieren. Ständige, unahbhängige Qualitätskontrollen und Ihr guter Geschmack bestätigen unseren Ansrpuch.
Wir wissen wo unser Fleisch herkommt und wie es erzeugt wurde. Zur Weiterverarbeitung verwenden wir nur beste Zutaten. So können wir Sie genau über unsere Produkte informieren. Während auf abgepackter Ware viele Inhaltsstoffe unerwähnt bleiben, da sie in zu geringer Menge enthalten und deshalb nicht nachweispflichtig sind, informieren wir unsere Kunden über alle Inhaltsstoffe. So können wir auch Allergiker angemessen beraten und ihnen verträgliche Produkte empfehlen.

Ein Zeitungsartikel vom 1.November 1989 verdeutlicht unser Niveau:

Markus Düsseldorf sehr erfolgreich

Farge (iek). Auf dem Weg zum besten Fleischer Deutschlands befindet sich zur Zeit der 19jährige Fleischer Markus Düsseldorf aus Farge. Die erste Hürde dahin - die Ausscheidung im Lande Bremen - hat er erfolgreich genommen. Mit der Note eins bestand er seine Gesellenprüfung in der Praxis, und dabei ließ er auch im Aufeinandertreffen mit dem besten Fleischer aus Bremerhaven keinen Zweifel daran aufkommen, wer zumindest im Land Bremen der Beste ist. Durch das erfolgreiche Abschneiden hat sich Markus Düsseldorf für die deutschen Fleischermeisterschaften im November in München - sie finden vom 11. bis 14. November statt - qualifiziert (Weserkurier).